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Die MOPAR® Grundsätze

  • Verfügbarkeit: mit oder ohne Termin – ein Check-Up ist immer möglich
  • Transparenz: detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeit ohne Ihre Zustimmung
  • Termintreue: Überreichung Ihres Fahrzeugs in der erwarteten und versprochenen Zeit
  • Mobilität: Mobilitäts-Lösung für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche
  • Kompetenz: Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug
  • Qualität: Herstellergarantie 
  • Einfachheit: One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen

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Genießen Sie unsere professionellen Dienstleistungen im gesamten autorisierten Lancia-Netzwerk.

MOBILITÄT

  • Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit.
  • Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse.

FACHKENNTNISSE

  • Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor.
  • Servicequalität.
  • Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie.
  • Qualität unseres Öls: Petronas.
  • Achtung und Schonung der Umwelt.

KOSTENKONTROLLE

Mopar Service-und Wartungsverträge.
Alle Leistungen an einem Ort, um Zeit zu sparen
- Karosserie,
- Wartung,
- Reparatur,
- Garantie und Reifen
keine Arbeit ohne Ihre Zustimmung.

SERVICE

  • Eine breite Palette an Dienstleistungen, Teilen und Zubehör.
  • Wir beenden die Arbeiten rechtzeitig und übergeben das Fahrzeug wie geplant. Das ist unsere Verpflichtung.
  • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist.
  • Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück.

Business Center

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Preise

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MOBILITÄT

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  • Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug – an vielen Orten mit Mopar Express Care

Direktannahme

  • Öffnungszeiten*, die Ihren Bedürfnissen entsprechen
  • Direktannahme für Unternehmen.
  • Ein speziell ausgebildeter After-Sales Serviceberater.
  • Wartebereich mit WIFI und Kaffee.

* Öffnungszeiten bei Ihrem teilnehmenden autorisierten Partner verfügbar

KONTINUIERLICHE PROZESSÜBERPRÜFUNG

  • Priorisierungen in der Werkstatt.
  • Beachtung und Einhaltung von Lieferdaten und -Uhrzeiten.
  • Zusätzliche Arbeit an Ihrem Fahrzeug nötig? Sie werden umgehend benachrichtigt.
  • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug fertig ist.

ÜBERGABE

  • Eine Qualitätskontrolle am Ende der Arbeit.
  • Ihr Fahrzeug vollständig gewaschen*.

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