Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description + " " + selectedEngine.Engine.value}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description + " " + engine.Engine.value}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden
      BESTÄTIGEN
      myLancia

      Registrieren Sie sich bei myLancia und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

      myLancia

      REGISTRIEREN

      Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?

      Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myLancia!

      myLancia
      Finden Sie Uns

      Servicepartner finden

      Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

      Servicepartner- und Händlersuche

      Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

      Termin vereinbaren oder Angebot einholen

      Pannendienst

      Dass Sie unbeschwert und sorgenfreier reisen können, ist eines unserer größten Anliegen! Das bedeutet, dass Sie unterwegs auf einen Pannendienst zählen können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand garantiert. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Sorgen zu Hause lassen: Wenn einmal etwas schief läuft, sind wir für Sie und Ihr Fahrzeug da.

      Darüber hinaus können Sie jederzeit unseren Informationsservice für Händlerstandorte, Öffnungszeiten und vieles mehr nutzen!

      Roadside assistance

      EIN MECHANIKER, DER IMMER ZUR STELLE IST

      Haben Sie eine Reifenpanne? Ist Ihre Fahrzeugbatterie entladen und das Auto springt nicht an? Lösen Sie Ihren Sicherheitsgurt und atmen Sie durch! Egal wo Sie sich befinden – einer unserer Mechaniker ist immer verfügbar, um Ihnen zu Hilfe zu kommen. Falls das Problem nicht vor Ort gelöst werden kann, kümmern wir uns um einen Abschleppdienst, der Ihr Fahrzeug zur nächsten Vertragswerkstatt bringt.

      MIT UNS BLEIBEN SIE NIE OHNE FAHRZEUG

      Falls Ihr Auto zur Reparatur in einer unserer Vertragswerkstätten bleiben muss, stellen wir Ihnen zwischenzeitlich ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Wenn Sie sich gerade auf einer Reise befinden und dort eine Panne bzw. einen Unfall haben, erstatten wir Ihnen die Fahrtkosten, von Taxis über öffentliche Verkehrsmittel bis zum Mietwagen, damit Sie Ihre Reise fortsetzen können*. 

      WIR VERKÜRZEN DIE DISTANZ

      Wenn Ihr Fahrzeug über 50 km von Ihrem Wohnort entfernt stehen bleibt, kümmern wir uns um die Kosten* für Ihre Weiterreise mit Ihren Reisegefährten, einschließlich einer Unterkunft, falls eine sofortige Weiterreise nicht möglich ist, und der Rückfahrt zum Abholort Ihres Fahrzeugs, sobald dieses repariert ist. Und falls die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als 5 Tage dauern sollte, übernehmen wir die Kosten* für den Transport des Fahrzeugs zu Ihnen nach Hause oder zu einem unserer Vertragspartner in der Nähe Ihres Wohnortes!

      EASY DRIVE UND EASY DRIVE+

      Die Mobilitätsgarantie Easy Drive oder Easy Drive+ von Mopar® Vehicle Protection bietet Ihnen schnelle Hilfe bei einem Unfall oder einer Panne.

      Die umfangreichen Mobilitätsdienstleistungen stehen Ihnen dann 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung und Sie können sich auf erfahrene FCA Techniker verlassen, die Sie unterstützen, wenn Sie Hilfe benötigen sollten.

      Nur ein autorisierter FCA Servicepartner kann Ihre Mobilitätsgarantie verlängern und zwar jedes Mal, wenn Sie Ihr Fahrzeug zur Wartung bringen. Informieren Sie sich jetzt bei Ihrem Servicepartner.
      * Vergessen Sie bitte nicht, Ihr Garantie- und Wartungsheft durchzulesen, damit Sie über die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die inbegriffenen Serviceleistungen Bescheid wissen.