Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description + " " + selectedEngine.Engine.value}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description + " " + engine.Engine.value}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden
      BESTÄTIGEN
      myLancia

      Registrieren Sie sich bei myLancia und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

      myLancia

      REGISTRIEREN

      Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?

      Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myLancia!

      myLancia
      Finden Sie Uns

      Servicepartner finden

      Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

      Servicepartner- und Händlersuche

      Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

      Termin vereinbaren oder Angebot einholen

      Kundenbetreuung

      Beim Kauf Ihres Fahrzeugs können Sie von einer Garantie profitieren, die ab dem Übergabedatum gültig ist, keiner Kilometerbeschränkung unterliegt und dazu noch folgendes abdeckt:
      • 24 Monate Garantie auf das Fahrzeug
      • 36 Monate Lackgarantie
      • 8 Monate Durchrostungsgarantie.

      Im Garantieheft, das Sie in Ihrem Fahrzeug vorfinden, können Sie alle Informationen zu den Garantiebedingungen und -ausschlüssen im Detail nachlesen.
      Arbeiten, die eine Bezahlung oder Installierung von Zubehörteilen voraussetzen und von einer Fiat-Vertragswerkstatt durchgeführt werden, werden von einer 24-monatigen Garantie ohne Kilometerbeschränkung gedeckt (davon ausgenommen sind Verschleißteile). Die Garantie beinhaltet den Ersatz oder die Reparatur des betroffenen Ersatzteils oder Zubehörteils sowie die für die Arbeit benötigte Arbeitszeit.  Man wird Sie bitten, die Quittung für die durchgeführten Arbeiten und die erfolgte Bezahlung vorzulegen, um die Ersatzteil-, Zubehör- und Reparaturgarantie anwenden zu können. Mit diesen Unterlagen kann jeder autorisierte Vertriebshändler europaweit aufgesucht werden.
      In den ersten beiden Jahren nach dem Neuwagenkauf genießen Sie die Sicherheit der Fahrzeuggarantie. Mit einer EXTENSION Neuwagenanschlussgarantie von MOPAR® VEHICLE PROTECTION sorgen Sie auch für die Zeit danach für umfassenden Schutz und kalkulierbare Kosten.
      Die Neuwagenanschlussgarantien stellen keine Verlängerung der Fahrzeuggarantie dar und haben klar definitierte Deckungsumfänge. Drei unterschiedliche Leistungspakete stellen hierbei aber sicher, dass Sie sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen für die optimale Neuwagenanschlussgarantie entscheiden können. Ob Kurzstrecken- oder Vielfahrer, ob sicherheitsorientiert oder kostenbewusst, in unserem Angebot haben wir eine passende Garantie für Sie.
      Die Verträge sind für alle Fahrzeuge der Fiat Chrysler Automobiles (FCA) abschließbar. Anschlussgarantien können nur beim Kauf des Fahrzeugs aktiviert werden. Das Wartungspaket EASY CARE bis zum Erreichen der ersten programmierten Wartung und die Serviceprodukte jederzeit, bis zu einem Fahrzeugalter von maximal 9 Jahren.

      Mopar® Vehicle Protection bietet Ihnen eine Palette an möglichen Paketen, je nach angenommener Jahreskilometerlaufleistung.

      Die Anschlussgarantie Maximum Care wird derzeit bei allen Fiat Fahrzeugen der 500er Familie sowie dem Fiat Tipo für 4 Jahre und insgesamt 40.000 km kostenfrei aktiviert. Bei Bedarf kann die Kilometerlaufleistung auf 80.000 km oder 120.000 km erweitert werden.

      Die neun aktuell angebotenen Möglichkeiten für das Wartungspaket EASY CARE sind

      3 Jahre und bis zu 45.000, 90.000 oder 120.000 Kilometer

      4 Jahre und bis zu 60.000, 120.000 oder 160.000 Kilometer

      5 Jahre und bis zu 75.000, 150.000 oder 200.000 Kilometer

      Die Bedingungen für Wartungspakete ergeben sich aus den Vorgaben zur programmierten Wartung für das jeweilige Fahrzeug. Fragen Sie Ihren autorisierten Servicepartner nach näheren Informationen zu Vorteilen, Bedingungen und Deckungsumfängen.

      Ein Wartungsplan ist, je nach Verfügbarkeit, spätestens bis zum ersten programmierten Wartungseingriff abzuschließen.
      Bitte informieren Sie sich in den entsprechenden Unterlagen oder auf dieser Webseite über die vorgesehenen Deckungsumfänge, die aufgelisteten Teilefamilien und die einzelnen Komponenten, welchen in den jeweiligen Leistungen enthalten sind.
      Bitte fragen Sie Ihren autorisierten Servicepartner bzw. Verkaufshändler nach näheren Informationen zu den Angeboten und ihren genauen Inhalten, sowie außerdem den Vorteilen, Bedingungen und Deckungsumfängen.
      Nein, die Produkte von Mopar® Vehicle Protection bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Voraus gegen Preiserhöhungen bei Wartungen abzusichern oder im Rahmen der Anschlussgarantien die Deckungsdauer zu verlängern.
      Fiat Chrysler Automobiles und Mopar® bieten Ihnen die beste Pflege für Ihr Fahrzeug und stellen sicher, dass alle Wartungen gemäß den dafür erstellten Vorgaben gemacht werden. So werden eine perfekte Funktionsweise und damit Ihre Sicherheit möglichst langfristig und unkompliziert sichergestellt. Das wird gewährleistet durch:

      • Die Arbeit qualifizierter und entsprechend zertifizierter Techniker, von Fiat Chrysler Automobiles.
      • Die Verwendung von Original-Ersatzteilen.
      • Ein großes Netz qualifizierter und autorisierter Serviceberater.
      Bei Pannen, in denen die von Lancia vorgegebene Reparaturzeit länger als 6 Stunden beträgt, wird Ihnen gemäß der Garantiebestimmungen ein Ersatzwagen für bis zu vier Tage bereitgestellt. Hierbei handelt es sich entweder um ein händlereigenes Ersatzfahrzeug oder - falls nicht verfügbar - um einen externen Mietwagen. Die mit der Nutzung des händlereigenen Ersatzfahrzeugs bzw. des Mietwagens verbundenen Kosten - etwa für Kraftstoff, andere Betriebsmittel,
      Vollkasko und eventuelle freiwillige Versicherungen - sind selbst zu tragen. Bei Einsatz eines Mietwagens gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Autovermieters. Da als Sicherheit für den Mietwagen (z.B. für Kraftstoff) vor der
      Herausgabe des Fahrzeuges eine Mindestkaution vorausgesetzt wird, ist die Vorlage einer Kreditkarte oder die Hinterlegung der
      betreffenden Kaution erforderlich.
      Ist Ihr Auto nicht mehr von der Fahrzeuggarantie geschützt, fragen Sie bei einem autorisierten Servicepartner nach, ob für die Dauer der Reparatur Ihres Autos ein (kostenfreier / kostenpflichtiger)* Ersatzwagen verfügbar ist.  * Diese Dienstleistung wird nur von Vertriebshändlern / autorisierten Servicepartnern angeboten, die an der Initiative teilnehmen und über die erforderlichen Konzessionen verfügen.
      Die Häufigkeit der Wartung und die Wartungsintervalle stehen im Plan der vorgesehenen Wartung in der Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs.
      Zusammen mit der FGA Bank Germany GmbH bietet Ihnen die Fiat Group Automobiles Germany AG unterschiedliche Servicepakete und Komponenten an, die innerhalb einer Finanzierung oder eines Leasingvertrages für planbare laufende Kosten sorgen. Ihr autorisierte Lancia-Servicepartner vor Ort berät Sie gerne.
      Wir empfehlen einen autorisierten Lancia Servicepartner aufzusuchen. Sofern Sie sich für den Besuch einer nicht autorisierten Werkstatt entscheiden, lassen Sie sich bitte einen Nachweis, dass sämtliche Eingriffe gemäß der Herstellervorgaben erfolgten, aushändigen. Dies dient dem Nachweis Ihres Garantieanspruches.
      Die Verträge sind für alle Fahrzeuge der Fiat Chrysler Automobiles (FCA) abschließbar. Anschlussgarantien können nur beim Kauf des Fahrzeugs aktiviert werden. Das Wartungspaket EASY CARE bis zum Erreichen der ersten programmierten Wartung und die Serviceprodukte jederzeit, bis zu einem Fahrzeugalter von maximal 9 Jahren.
      Der Preis eines Mopar® Vehicle Protection Wartungspaketes wird von mehreren Faktoren, wie dem Fahrzeugmodell, der Jahreslaufleistung sowie dem ausgewählten Paket bestimmt.
      Fragen Sie Ihren autorisierten Servicepartner nach näheren Informationen zu Vorteilen, Bedingungen und Deckungsumfängen.
      Ein Wartungsplan ist, je nach Verfügbarkeit, spätestens bis zum ersten programmierten Wartungseingriff abzuschließen.
      Bitte informieren Sie sich in den entsprechenden Unterlagen oder auf dieser Webseite über die vorgesehenen Deckungsumfänge, die aufgelisteten Teilefamilien und die einzelnen Komponenten, welchen in den jeweiligen Leistungen enthalten sind.
      Bitte fragen Sie Ihren autorisierten Servicepartner bzw. Verkaufshändler nach näheren Informationen zu den Angeboten und ihren genauen Inhalten, sowie außerdem den Vorteilen, Bedingungen und Deckungsumfängen.
      Fiat Chrysler Automobiles und Mopar® bieten Ihnen die beste Pflege für Ihr Fahrzeug und stellen sicher, dass alle Wartungen gemäß den dafür erstellten Vorgaben gemacht werden. So werden eine perfekte Funktionsweise und damit Ihre Sicherheit möglichst langfristig und unkompliziert sichergestellt. Das wird gewährleistet durch:

      • Die Arbeit qualifizierter und entsprechend zertifizierter Techniker, von Fiat Chrysler Automobiles.
      • Die Verwendung von Original-Ersatzteilen.
      • Ein großes Netz qualifizierter und autorisierter Serviceberater.
      Mit EASY DRIVE+ verlängern Sie die umfangreiche Neuwagenmobilitätsgarantie von Fiat Chrysler Automobiles.

      Im unwahrscheinlichen Fall einer Panne können Sie sich auf unsere weitreichenden Services verlassen. Europaweit. Die Leistungen umfassen unter anderem: Abschleppung, Reparatur, Pannenhilfe, Ersatzwagen und vieles mehr, je nach den jeweiligen Gegebenheiten.

      Nur ein autorisierter FCA Servicepartner kann Ihre Mobilitätsgarantie verlängern und zwar jedes Mal, wenn Sie Ihr Fahrzeug zur Wartung bringen.

      Für weitere Details rufen Sie bitte eine der kostenfreien Kontakt-Telefonnummern an oder schlagen Sie in den Bedingungen nach.
      Es handelt sich um eine Sammlung von Apps, die Ihnen den Zugang zur Ihrer digitalen Welt über das Radio Ihres Fahrzeugs erlauben. Dank Touchscreen-Technologie und einer speziellen Benutzeroberfläche entstehen weniger Ablenkungen vom Straßengeschehen – so sind Sicherheit und Unterhaltung hinter dem Steuer stets gewährleistet.
      Laden Sie einfach die Uconnect LIVE-App kostenlos vom Play Store oder dem Apple App Store herunter und melden Sie sich mit einem Fiat Chrysler Automobiles-Account an. Nachdem Sie die App geöffnet und das Smartphone über Bluetooth mit dem Radio verbunden haben, können Sie alle Dienste nutzen.
      Es gibt eine große und ständig wachsende Auswahl an Diensten, die ständig weiter entwickelt werden.
      Für einige muss ein eigener Account erstellt werden (z.B. Twitter), andere hingegen sind abonnementpflichtig (Deezer Premium).
      Die momentan erhältlichen Apps sind u.a. folgende:
      • my:Car
      • Eco:Drive
      • Alfa Performance
      • Jeep Skills
      • Abarth Telemetry
      • Efficient Drive
      • Uconnect für Twitter
      • Facebook Check In
      • Deezer
      • TuneIn
      • Reuters
      • TomTom LIVE (wenn Ihr Autoradio über ein Navigationssystem verfügt).
      • Fiat 500X
      • Fiat 500L
      • Der neue Fiat 500
      • Fiat 500S
      • Fiat Tipo 5-Türer
      • Fiat Tipo Kombi
      • Der neue Fiat Doblò
      • Der neue Lancia Ypsilon
      • Jeep® Renegade
      • Die neue Alfa Romeo Giulietta
      • Der neue Alfa Romeo Mito
      • Abarth 595
      • Dies sind die kompatiblen Systeme:
      • Uconnect 7" HD Nav LIVE
      • Uconnect 7" HD LIVE
      • Uconnect 6.5" Radio Nav LIVE
      • Uconnect 5" Radio LIVE
      • Uconnect 5" Radio Nav LIVE
      Uconnect™ ist die ideale Infotainmentlösung: das System vereint alle technologischen Funktionen hinsichtlich Information und Unterhaltung und ist derart benutzerfreundlich, dass Sie sich jederzeit auf das Fahren konzentrieren können.
      Touchscreen-Bedienung, Sprachsteuerung und Lenkradbedientasten, hochauflösende Displays sowie intuitive Bedienelemente und Schaltflächen sind nur einige der vielen Vorzüge dieses innovativen Systems, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
      Uconnect ist dazu mit einem der technologisch ausgereiftesten Navigationssysteme ausgestattet. Nicht zuletzt fügt es sich vom Design her nahtlos in das Armaturenbrett Ihres Fahrzeugs ein.
      Öffnen Sie das EINSTELLUNGEN-Menü und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
      Registrieren Sie Ihr Fahrzeug auf maps.mopar.eu, der neuen Seite für Kartenupdates von Fiat Chrysler Automobiles, und Sie sehen sofort, ob neue Karten zum Download bereit stehen.
      Ja, unter der Voraussetzung, dass es kompatibel ist. Genauere Informationen dazu finden Sie hier
      • Aktivieren Sie die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Mobiltelefon.
      • Drücken Sie die PHONE-Taste an der Frontblende Ihres Autoradios.
      • Wenn noch kein Telefon verbunden ist, wird eine spezielle Bildschirmseite zur Verbindung angezeigt.
      • Tippen Sie auf JA und suchen Sie das Uconnect-System in der Liste der verfügbaren Bluetooth-Geräte auf Ihrem Telefon.
      • Sie werden eventuell zur Eingabe eines PIN-Codes aufgefordert: geben Sie diesen am Display des Systems ein und bestätigen Sie Ihn auf dem Telefon.
      • Es können auch mehrere Telefone mit dem System verbunden werden: öffnen Sie hierzu das Menü EINSTELLUNGEN und wählen Sie GERÄT HINZUFÜGEN.
      • Der gesamte Vorgang wird auf einer Bildschirmseite dargestellt und bietet eine Übersicht über die abgeschlossenen Schritte.
      • Sobald Sie alle nötigen Schritte ausgeführt haben, wird eine Bildschirmseite angezeigt, die Sie zur Bestätigung aller Schritte und dem Abschließen des Verbindungsvorgangs auffordert. Bestätigen Sie mit JA.
      Falls Sie das Betriebssystem auf Ihrem Smartphone aktualisiert haben, müssen Sie das Telefon neu registrieren.
      • Entfernen Sie es jedoch bitte zuvor aus der Liste der Geräte, die mit dem Radio verbunden sind
      • Löschen Sie auch die entsprechende Verbindung aus der Liste der Bluetooth-Geräte in Ihrem Telefon.
      Das Uconnect-System kann sich automatisch mit Ihrem Telefon verbinden.
      Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein bluetoothfähiges Smartphone dafür einzurichten:
      • Drücken Sie die APPS-Taste an der Frontblende Ihres Autoradios.
      • Wählen Sie die Menüs EINSTELLUNGEN und BLUETOOTH.
      • Wählen Sie TELEFON/BLUETOOTH am Display.
      • Wählen Sie Liste GEKOPPELTE TELEFONE oder AUDIOVERBINDUNGEN über die entsprechende Schaltfläche am Display.
      • Wählen Sie das entsprechende Gerät aus (Mobiltelefon oder Bluetooth-Gerät).
      • Drücken Sie die CONNECT-Taste.
      Bitte prüfen Sie, ob an Ihrem Telefon die Funktion zum Zulassen automatischer Verbindungen aktiviert ist.
      Zur Erinnerung: Wenn mehrere Telefone mit dem System verbunden sind, bevorzugt das System immer das Gerät, das als erstes gekoppelt wurde.
      Wenn mehrere Geräte mit dem System verbunden sind, bevorzugt das System immer das Gerät, das als erstes gekoppelt wurde.
      Alle Geräte, die nicht als BEVORZUGT eingestellt sind, erhalten ihre Priorität aufgrund der Reihenfolge, in der sie gekoppelt worden sind: das zuletzt gekoppelte Gerät hat oberste Priorität.
      Nein, diese Lenkradtaste aktiviert nur die Spracherkennung für die Funktionen RADIO/MEDIEN.
      Alle Sprachbefehle für das Telefon können aktiviert werden, indem man auf die TELEFON-Taste drückt, die sich ebenfalls am Lenkrad befindet.
      Wenn Sie das Gerät mit Ihrer Musik verbinden, benötigt das System zur Spracherkennung ein wenig Zeit, um alle Dateien zu synchronisieren.
      Die dafür benötigte Zeit hängt von der Größe der Musikdateien ab, die geladen werden.
      Gehen Sie folgendermaßen vor, um Anrufe per Sprachbefehl zu tätigen:
      • Drücken Sie die TELEFON-Taste am Lenkrad, um die Befehle für das Telefon zu aktivieren.
      • Warten Sie einigen Sekunden, bis das System die Telefondaten synchronisiert und geladen hat.

      Diese Funktion kann allerdings nicht ausgeführt werden, wenn sich mehr als 1.000 Kontakte in Ihrem Telefonverzeichnis befinden.
      Die Präzision der Spracherkennung ist von verschiedenen Faktoren wie Hintergrundgeräuschen, dem Akzent der sprechenden Person und den verfügbaren Sprachbefehlen abhängig. Manchmal kann es sein, dass das System auf einen anderen Befehl reagiert als den ausgesprochenen, das ist aufgrund der genannten Variablen normal.
      • Laden Sie die Uconnect LIVE-App vom Google Play Store oder Apple App Store herunter.
      • Starten Sie die App auf Ihrem Smartphone und verbinden Sie das Telefon über Bluetooth mit dem Radio.
      • Drücken Sie die APPS-Taste am Radio und rufen Sie die Liste mit den verfügbaren Diensten auf.
      Hier die Liste der Länder: Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, UK (Vereinigtes Königreich), Niederlande, Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg, Portugal, Polen, Irland, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Griechenland, Dänemark, Schweden, Finnland, Rumänien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Malta, Zypern
      Die Uconnect LIVE-Dienste sind im Fahrzeug über den mobilen Datenverkehr Ihres Telefons zugänglich.
      Wenn Sie Streaming-Apps nutzen, kann das benötigte Datenvolumen erheblich ansteigen. Wenn Sie im Ausland unterwegs sind, sind damit noch zusätzliche Roaming-Gebühren verbunden. Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre Bluetooth-Verbindung immer aktiv sein muss, wenn Sie die Dienste verwenden.
      Wir empfehlen Ihnen daher, sich über die Bedingungen zur Datennutzung bei Ihrem Mobilfunkanbieter zu informieren.
      Die Uconnect LIVE-Dienste sind bei kompatiblen und freigegebenen Fahrzeugen natürlich kostenlos, lediglich die Gebühren für die Nutzung der mobilen Daten müssen Sie an Ihren Mobilfunkanbieter entrichten.
      Für einige Dienste und Apps muss ein eigener Account erstellt werden (z.B. Twitter), andere hingegen sind abonnementpflichtig (Deezer Premium).
      If you activated the Uconnect LIVE services to your phone first, you are the Master.
      As Master, you can invite 3 people, under the entry FRIENDS, to use the connected services directly from the app installed on your smartphone, or your reserved area on DriveUconnect.eu.
      The friend you invited will receive an email with the invitation to access Uconnect LIVE on your car.
      Remember that just one user at a time can use the on board services.
      As Master, you can remove a friend from the list, or they can decide to remove their account from the list. Wenn Sie die Uconnect LIVE-Dienste zuerst auf Ihrem eigenen Smartphone aktiviert haben, gelten Sie als „Master“.
      Als „Master“ können Sie im Bereich FREUNDE drei Personen einladen, welche die verbundenen Dienste direkt über die auf Ihrem Smartphone installierte App nutzen können oder von Ihrem reservierten Bereich aus auf DriveUconnect.eu.
      Von Ihnen eingeladene Freunde erhalten eine E-Mail, die als Einladung zum Zugang auf Uconnect LIVE in Ihrem Fahrzeug dient.
      Denken Sie bitte daran, dass immer nur jeweils eine Person die Dienste im Fahrzeug nutzen kann.
      Als Master können Sie Freunde wieder aus der Liste entfernen, diese können ihren Account auch selbst aus der Liste löschen.
      In diesem besonderen Fall kann es sein, dass die verbundenen Dienste bereits vom vorherigen „Master“, dem Vorbesitzer, aktiviert worden sind. Um diese Aktivierung rückgängig zu machen, empfehlen wir die Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Alle wichtigen Ansprechpartner finden Sie hier.
      Sie können das Ablaufdatum entweder auf Ihrem Telefon in der Uconnect LIVE App prüfen oder im Kundenportal auf DriveUconnect.eu.
      Das System benachrichtigt Sie regelmäßig über verfügbare Aktualisierungen mit Mitteilungen auf dem Radiodisplay.
      Wenn Sie eine Mitteilung erhalten, können Sie die Updates entweder sofort herunterladen oder auf später verschieben, genau wie bei Ihrem Smartphone.
      Update-Benachrichtigungen erscheinen bei jedem Start des Systems.
      Bitte denken Sie daran, dass das System automatische Downloads nur dann ausführt, wenn Updates zwingend erforderlich sind und wenn eine aktive Verbindung besteht.
      Ja, Sie können jede Form von Internetverbindung nutzen, einschließlich WLAN und Hotspots.
      Die Größe des Downloads wird immer in der Installationsmitteilung angezeigt.
      Der Sprachsynthesizer (Text-to-Speech) unterstützt immer nur die Sprachausgabe in einer Sprache.
      Rufen Sie die EINSTELLUNGEN im Menü des Radios auf, um die Sprache zu ändern oder auszuwählen.
      Bei mehrsprachigen Apps liest das System nur die Inhalte in der eingestellten Sprache vor (z.B. Reuters).
      Ja, natürlich – für alle Standardfunktionen.
      Im Besonderen können Sie auch einzelne Apps mit folgenden Radiomodellen öffnen:
      • Uconnect 6.5" Radio Nav LIVE
      • Uconnect 5" Radio LIVE
      • Uconnect 5" Radio Nav LIVE.
      Seit 2015 ist Uconnect LIVE für eine Auswahl an Modellen und bestimmte Märkte erhältlich.
      Beim Kauf eines unserer Fahrzeuge erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen zur Aktivierung und Nutzung der mit Ihrem Modell verbundenen Dienste („Connected Services“).
      Sie können sie kostenlos vom Google Play Store oder Apple App Store auf Ihr Smartphone herunterladen, sofern dieses kompatibel ist.
      Die App ist in folgenden Ländern erhältlich: Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, UK (Vereinigtes Königreich), Niederlande, Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg, Portugal, Polen, Irland, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Griechenland, Dänemark, Schweden, Finnland, Rumänien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Malta, Zypern.
      Ganz einfach: Öffnen Sie einfach das Einstellungen-Menü und ändern Sie die Sprache, gleich wie bei Ihren anderen Apps.
      Das kann durchaus vorkommen.
      my:Car sendet jenen Kraftstoffstand an Ihr Smartphone, der bei Ihrer letzten aktiven Verbindung gemessen wurde. Die Daten Ihres Fahrzeugs und der App werden synchronisiert, wenn Sie das Fahrzeug abstellen, und mit dem Datum und der Zeit der Übermittlung gekennzeichnet.
      Falls Sie bei Ihrer letzten Fahrt keine Verbindung zu Uconnect LIVE hergestellt haben, sind die Daten von my:Car nicht mit den im Fahrzeug vorhandenen Daten abgeglichen.
      Damit keine Verwirrung entsteht, finden Sie sowohl in der Web-Version als auch in der mobilen App immer das Datum der Analyse neben dem angezeigten Wert.
      Alle USB Flash-Speichermedien mit einem Speicher von bis zu 64 GB.
      Blue&Me ist eine technologische Plattform, mit der Sie in Interaktion mit dem Fahrzeug mit Freunden telefonieren, SMS-Nachrichten erhalten, Ihre eigene Musik hören und Navigationsanweisungen erhalten können.
      Dabei sind Sie stets sicher unterwegs, da Sie Ihre Hände nicht vom Lenkrad nehmen müssen.
      Die Bedienung ist einfach und unkompliziert: alles was Sie benötigen, ist ein Smartphone, das mit den Funktionen der Plattform kompatibel ist.
      Erfahren Sie mehr.
      Kontaktieren Sie sofort Ihren autorisierten Lancia-Servicepartner und halten Sie Ihren Personalausweis und Ihren Fahrzeugschein bereit.
      Das Servicenetz fordert dann umgehend ein Duplikat des Codes bei der FCA Germany AG an, den sie innerhalb einer Woche erhalten werden.
      Wir weisen Sie allerdings darauf hin, dass dieser Service kostenpflichtig ist.
      Die Mindestanforderungen sind:
      • Bluetooth, Version 2.1 oder höher + EDR
      • Android-Betriebssystem Android 4.0 oder höher.
      • Empfohlene Display-Auflösungen: 480x800, 540x960, 720x1280 und 1080x1920.
      • Apple-Betriebssystem iOS 7.0 oder höher.

      Empfohlene Display-Auflösungen: 640x960, 640x1136, 750x1334 und 1080x1920.
      Die Leistungen der Pannenhilfe stehen 24 Stunden pro Tag und an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Die Mobilitätsleistungen können über die europaweit gebührenfreie Kundenhotline der jeweiligen Marke angefordert werden. Hierzu muss im Sprachmenü der Service "Pannenhilfe" ausgewählt werden. Bei Anrufen aus dem Ausland muss hingegen im Sprachmenü der Kundenhotline der Service "International Services" ausgewählt werden, was wiederum die Auswahl der gewünschten Landessprache ermöglicht.
      Die Gebietsdeckung der Pannenhilfe geht aus dem sich im Fahrzeug befindlichen Serviceheft hervor.
      Ja, dies ist möglich, ein höherer Geschwindigkeitsindex kann immer montiert werden. Beispiel: Ein Reifen mit Geschwindigkeitsindex „T“ (190 km/h) ist eingetragen es kann durchaus ein Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex „H“ (210 km/h) montiert werden.
      Winterreifen können auch einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex als die in der Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragene zulässige Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs aufweisen, wenn sinnfällig im Sichtfeld des Fahrers ein Aufkleber mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit des am Fahrzeug montierten Winterreifen angebracht ist (§ 36 StVZO).
      HIERBEI handelt es sich um eine Benachrichtigung von Lancia an Sie, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug weiterhin effizient, sicher und zuverlässig funktioniert.
      Falls Sie keine Zeit haben, sich regelmäßig über Neuerungen oder die Fälligkeiten für Wartungseingriffe an Ihrem Fahrzeug zu informieren, erinnert Sie Lancia daran, wann eine Inspektion fällig ist und auf welche Weise diese erfolgen soll, wann ein Bauteil oder Zubehör ausgetauscht werden soll und noch vieles mehr.
      Sobald Sie ein Schreiben erhalten, sollten Sie umgehend einen Händler oder einen Servicepartner kontaktieren, um einen Termin für den empfohlenen Eingriff an Ihrem Fahrzeug festzulegen.
      Alle Ansprechpartner für Händler und autorisierte Servicepartner.
      Bitte halten Sie für die telefonische Terminvereinbarung die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs bereit. Diese finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Ihres Fahrzeugs (auf Seite 2 unter „E“).
      Ja, natürlich. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie.
      Das hängt davon ab, wie lange der notwendige Eingriff an Ihrem Fahrzeug dauert.
      Zum Zeitpunkt der Terminvereinbarung kann Sie das Werkstattpersonal informieren, wie lange der Eingriff dauern wird und ob die Möglichkeit auf Erhalt eines Ersatzfahrzeuges besteht.
      Sie können das herausfinden, indem Sie entweder die gebührenfreie Nummer 00 800 52624 200 anrufen oder direkt bei einem autorisierten Servicepartner nachfragen.
      Bitte halten Sie hierzu die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs bereit. Diese finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Ihres Fahrzeugs (auf Seite 2 unter „E“).
      Wenn sich das von der Rückrufaktion betroffene Fahrzeug nicht länger in Ihrem Besitz befindet und Sie das Schreiben dennoch erhalten haben, möchten wir Sie bitten, uns den Namen und die Adresse des neuen Fahrzeughalters mitzuteilen, falls dies möglich ist.
      Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist die vorgedruckte und vorfrankierte Karte auszufüllen, die dem an Sie ausgestellten Schreiben beiliegt.
      Schicken Sie diese anschließend bitte an: Fiat Group Automobiles S.p.A. - Customer Care - Ufficio Privacy, C.so Agnelli 200 - 10135 Turin.
      Vielen Dank!
      Die FCA Germany AG und Mopar® sorgen dafür, dass Sie und Ihr Fahrzeug bestens betreut werden und Sie den effizientesten Service erhalten. Dies wird ermöglicht durch:
      • das Mitwirken von Fachkräften und qualifizierten Technikern, welche direkt bei der FCA ausgebildet werden
      • die Verwendung von Original-Ersatzteilen
      • ein breites Netzwerk von autorisierten Serivcepartnern in ganz Europa.
      Ganz einfach: Weil nur derjenige, der es entworfen, entwickelt und hergestellt hat, Ihr Fahrzeug bis ins kleinste Detail kennt.
      Original-Ersatzteile sind das konkrete Ergebnis fortwährender Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie des Einsatzes innovativer Technologien.
      Außerdem unterliegt jedes Ersatzteil in der Planungs- und Produktionsphase strengen Qualitätskontrollen, die dessen Zuverlässigkeit, Komfort, Leistung und Sicherheit langfristig gewährleisten.
      Ja, Sie können Reifen derselben Größe montieren, auch wenn sie unterschiedliche Geschwindigkeitsindizes aufweisen.
      Dafür benötigen Sie keine Freigabe.
      Für alle anderen Fälle müssen Freigaben allerdings zu Ihrer eigenen Sicherheit und der Sicherheit Dritter unbedingt eingeholt werden.
      Informationen, welche Rad-/Reifenkombinationen freigegeben sind, können aus der Zulassungsbescheinigung Teil I
      entnommen werden. Weiter zulässige Rad-/Reifenkombinationen findet der Kunde in dem CoC-Dokument
      (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) des Fahrzeuges
      Die Abkürzung „M+S“ steht für „Matsch und Schnee“ und findet sich an den Flanken von M+S-Reifen. Diese Reifen sind laut EU-Vorschriften als Winterreifen eingestuft. Diese Art von Reifen ist auch als „Allwetterreifen“ und „Alljahresreifen“ bzw. „Ganzjahresreifen“ bekannt.
      Winterreifen hingegen, auch bekannt als „Schneereifen“, weisen an den Flanken zusätzlich zu der M+S-Markierung ein Schneeflockensymbol auf dem Hintergrund dreier Gebirgsgipfel auf. Diese Reifen wurden speziell für winterliche Straßenverhältnisse entwickelt und weisen deutlich bessere Eigenschaften beim Bremsen und beim Fahren auf verschneiten Straßen auf.
      Alle Informationen zur Verwendung von Fix & Go finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs oder in Form einer Gebrauchsanleitung, die sich direkt im Reifenreparaturset befindet. Wir empfehlen, die dort enthaltenen Anweisungen vor der Anwendung sorgfältig durchzulesen.
      Sie finden das gesamte Angebot im Bereich ZUBEHÖR.
      Wählen Sie einfach Ihr Fahrzeugmodell aus, öffnen Sie den entsprechenden Bereich und passen Sie Ihr Fahrzeug an.
      Sie können Ihr Fahrzeug auch im Kundenportal registrieren, um gezielte Sonderangebote zu erhalten.
      Weil es wichtig ist, dass Sie Ihr Fahrzeug jemandem anvertrauen, der sich bis ins kleinste Detail damit auskennt.
      Original-Zubehörteile fügen sich perfekt in alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Autos ein.
      Sie werden regelmäßig strengen Tests unterzogen, damit Sie langfristig auf deren Zuverlässigkeit, Komfort, Leistung und Sicherheit zählen können.
      Everywhere Lancia

      Gebührenfreie Nummer

      Sie erreichen Fiat telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 00800 5262 4200 aus fast allen europäischen Ländern*.
      Sie können auf Ihrem Telefon auch die Schnellwahlfunktion nutzen, indem Sie auf dem Ziffernblock „00800 Lancia 0000“ eingeben.
       
      * Bitte beachten Sie, dass seitens Ihres Mobilfunkanbieters Gebühren anfallen können, wenn Sie Anrufe aus dem Ausland oder über das Mobilfunknetz tätigen.
      Everywhere Lancia Mobile

      Mobile

      Everywhere Lancia Mobile ist die App, mit der Sie direkt über Ihr Smartphone Zugang zu Informationen, Dienstleistungen und vielem mehr erhalten: Hier können Sie u.a. Ihre wichtigsten Fahrzeugdaten speichern, die digitale Betriebsanleitung aufrufen und Händler sowie Erdgas- und Autogastankstellen in Ihrer Nähe finden. Besuchen Sie die Seite www.lanciaeverywheremobile.com für weitere Informationen.

      Bitte beachten Sie stets unsere Anweisungen zur Wartung und Pflege

      Auf jedem Gerät nur einen Klick entfernt: Laden Sie die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs im digitalen Format herunter!